Was wir können und machen!

Was tun wir denn nun eigentlich?

Du frägst dich wie unsere Leistung denn nun ganz konkret aussieht? Dann bist du hier richtig! Nun gibt es Zahlen, Daten und Fakten, nach denen ich persönlich unsere Lieferanten immer löchere… Unsere Leistung setzt sich aus Beratung, Foto und Film zusammen. Wir sind die Experten für dich, wenn du Unterstützung brauchst dich ganz persönlich authentisch und echt sichtbar zu machen. Du hast Angst vor Fotografen? Bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht? Dann wird es Zeit neue Stories zu schreiben und eins kann ich Dir versprechen: Bei uns hat man von der ersten Minute an einen Haufen Spaß, denn wir lieben unsere Kunden und das was wir tun. Du denkst das ist ein wenig zu dick aufgetragen? Dann lies unsere Referenzen und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf dich!

Und was beraten wir?

Visual Storytelling – Was ist das denn eigentlich? Bei uns erhaltet Ihr fundiertes Hintergrundwissen. Woher kommt es? Warum funktioniert es? Und wie funktioniert eigentlich unser Gehirn? Hinzu kommt unsere ganz explizite Einschätzung des Wandels im Marketing und unsere besondere Note in der Umsetzung. Nicht fehlen dürfen natürlich die Beratung hinsichtlich der möglichen und perfekten Inszenierung der Bilder. Es wird die Frage geklärt, ob Bilder und Film oder nur Teile. Wir finden zusammen dein Idealangebot, damit du bestmöglich authentisch und echt in deinem Markt wahrgenommen wirst. Es werden Fragen geklärt über deine genaue Zielkundengruppe. Nicht zu vergessen dem perfekten Outfit und Make-Up für die Umsetzung.

Konkrete Zahlen

0
Vorbesprechungen
0
Shootings
0
Bilder
0
Filme

Erhältst du in unserem großen Storypaket: Dreams come true!

Stories die begeistern!

  • Ich bin begeistert. Ich hatte keine Vorstellung, nur einzelne Ideen für meine Fotostory. Dank Myriams strukturiertem Vorgehen mit Fragebögen, intensiven Gesprächen, Recherche meiner bisherigen Veröffentlichungen und ihren genialen Ideen ist dieser Film entstanden. Totalen Einsatz nenne ich es auch, wenn sie im Urlaub an der Nordsee an meine Story denkt und schon mal Möwen filmt. Das hat mich sehr berührt. Ich hatte mächtig viel Spass und sage herzlich „Danke“ auch an das ganze Team für die herzliche Atmosphäre bei den Fotoshootings und beim Videodreh. Und jetzt habe ich nicht nur die Fotostory sondern auch noch jede Menge klasse Fotos und kleiner Videos. In der konkreten Umsetzung sind alle!! meine Wünsche voll berücksichtigt und professionell umgesetzt worden. Mit herzlichem Dank und sicher auf Bald Christine Tietz

    Christine Tietz
    Christine TietzWingcoaching
  • Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen... ... so begann meine Reise mit dem Team von Myriam Schell Fotografie. Die Idee stand, nun sollte die Geschichte dahinter erzählt werden. Ich selbst bin ein visueller Mensch und mag Bilder-Geschichten sehr! Und in Myriam Schell fand ich eine adäquate Partnerin, die sich mit viel Freude, Engagement und Herzblut mit meiner Geschichte befasste und die passende Visual Story Telling-Dramaturgie konzipierte! Welch ein Genuss mit Profis an die Arbeit zu gehen! Vom ersten Fotoshooting für meine Fotogeschichten angefangen... perfektes Storyboard, professionelle Ausstattung, engagiertes Team. In nur 2 Stunden entstanden eine Menge treffsicherer und authentischer Fotos, die ich bereits zigfach in unterschiedlichen Versionen verwenden konnte – noch bevor die Reise losging! Dann die Fortsetzung in einer Videoproduktion aus einzeln gedrehten Sequenzen, harmonisch zusammengestellt und professionell vertont. Eine wahre Freude das Endprodukt zu sehen und natürlich wirksam einzusetzen! So wird Anziehung geschaffen und Interesse geweckt! Mit Visual Story Telling vom Profi! Danke an das gesamte Team von Myriam Schell Fotografie Ich darf Sie alle aus ganzem Herzen weiterempfehlen!!! Beste Grüße Marion lang – derzeit auf Weltreise!

    Marion Lang
    Marion LangSinnstifterei
  • Egal ob leidige Bewerbungs- oder Passbilder, der Gang zum Fotografen war mir bisher immer ein Gräuel! Hinsetzen, grinsen, klick,... Mit dem Ergebnis war ich nie wirklich zufrieden. Nun stand meine Selbständigkeit an, und somit ein neues Foto für Homepage, Flyer, etc. - meine Zukunft, mein Herzensprojekt! Durch eine liebe Freundin kam ich zu Myriam und von ihrem Konzept, und ihrer sympathischen und humorvollen Art war ich sofort begeistert! Beim Shooting hatten wir viel Spaß und ich fühlte mich sehr wohl, was sich auch in meinen Porträtfoto widerspiegelt. Ich bekam bereits so viel positive Resonanz auf das Bild, dass ich Myriam sehr dankbar bin und sie sehr gerne weiterempfehle! Mach weiter so, liebe Myriam! Herzensgrüsse von Gina

    Gina Helfrich
    Gina HelfrichSeelenCoaching

Entscheide Dich für Dein perfektes Storypaket:

  • Tell Your Story

    Du weißt schon sehr genau was du möchtest? Du kennst deine Zielkundengruppe genau? Die Story ist bereits geschrieben und muss nur noch umgesetzt werden? Dann ist dies dein perfektes Paket. In einer kurzen Vorbesprechung bringst du uns "aufs Laufende". Wir finden zusammen die perfekte Umsetzung und starten zeitnah mit deinem Storyshooting. Inklusive sind dabei 5 Bilder die wahre Emotionen transportieren. Weitere Bilder sind natürlich abrufbar.

  • Find Your Self

    Du weißt zwar ungefähr was du möchtest, aber Storytelling ist dir neu. Wie findet man denn seine besten Stories? Und welche soll kommuniziert werden? Du bist bereit dich zu zeigen dir fehlt aber einfach noch ein wenig Input. Außerdem weißt du Bilder transportieren Emotionen. Aber Film? Man muss ja nicht gleich übertreiben... In 10 Bildern erhältst du am Ende Deine Story, Wissensinput und Storyfindung inklusive!

  • Complitly Different

    Storytelling? Her damit! Hier bekommst du das Komplettpaket. Nach Wissensinput erarbeiten wir zusammen deine persönliche und individuelle Story. Authentisch und Echt wird diese in Bild und Film umgesetzt und natürlich sprichst du in deinem Storyfilm selbst. Kompletter Input, Storyfindung, Shooting für die Storybilder, Filmdreh und Vertonung sind hier inklusive. Am Ende bist du fit für dein persönliches Storymarketing! Du erhältst deinen Storyfilm inklusive minimum 20 Bildern zur zusätzlichen Verwendung. Für alle die wissen Wer sie Sind und nun endlich "Raus" wollen!

  • Dreams Come True

    Das war bisher alles nicht genug? Dann haben wir hier für dich unser Special-Paket. Für alle die sich entschieden jetzt so richtig durchzustarten im Marketing. Alle Leistungen aus dem Paket Complitly Different und zusätzlich noch weitere 7 Kurzfilme in denen du von deiner Passion erzählst! Gesamt 40 Bilder damit du so richtig los legen kannst. Mit diesem Paket kannst du richtig durchstarten.

Wie wir die perfekte Story finden?

Wir? Gar nicht! Du! Jeder Unternehmer hat tausende Stories zu erzählen. Wenn du deine perfekte Story bisher noch nicht selbst entdeckt hast fehlt dir einzig und allein Wissen und ein paar Werkzeuge für die Suche. Ich verspreche dir, wenn du am Ende unserer Zusammenarbeit deine Bilder in den Händen hältst siehst du deine Stories – und zwar jeden Tag! Und ein mal infiziert können dieser Sogwirkung nur ganz wenige Stand halten. Was ist unser Geheimnis?

Liebe

Wir lieben einfach was wir tun, denn in jedem einzelnen steckt ein strahlender Stern und es gibt nichts schöneres für uns als diesem Stern zum richtigen funkeln zu verhelfen.

Weiterbildung

Permanente Weiterbildung ist die Basis unseres Tuns. Viele denken am Ende der Schulzeit hat das Lernen ein Ende. Tatsächlich beginnt da erst die Schule des Lebens!

Helden

Grandiose Kunden: Menschen die mit voller Herzenskraft ihrer Passion folgen. Durchaus mit Ecken und Kanten, denn die Schule des Lebens kommt selten in Watte verpackt. Menschen die wissen was sie wollen, nie aufgeben und einen Traum haben. Die Macher, die die etwas bewegen wollen, die die einen „Rucksack voller Stories“ haben und denken „die will doch aber keiner hören“. Menschen, welche sich mit anderen freuen können. Und vor allem Menschen, die wissen, dass wahre Werte selten sichtbar sind!

Storyfilme

Sinnstifterei

Du möchtest mehr Informationen und wissen was bei uns passiert?