Jetzt wird geheiratet!

Vorbei scheinen die Wochen der Horrornachrichten zu sein, denn diese Woche wird geheiratet! Ja, es ist soweit. Unsere eigene, ganz persönliche Trauung steht bevor. Letzte Woche um diese Zeit bangte ich noch, aufgrund meines Ausfalls. Zweifel über meinen massiven Arbeitsdrang kamen auf. Die Fragen, warum und welche Verhaltensmuster verabschiedet werden dürfen, waren allgegenwärtig.

Heute bin ich in tiefer Dankbarkeit. Unendlich tolle Kunden gaben mir den letzten Tagen wundervolles Feedback und totale Wertschätzung. Aller Stress konnte beseitigt werden. Die ganze Familie und ein toller Freundeskreis ist im Einsatz, unsere Hochzeit kann kommen! Noch vor einer Woche war die geplante Gartentrauung fast nicht sichtbar. Die unendlichen Vorbereitungen schienen kein Ende zu nehmen und ich lag flach. Die Wetterlage, seit Wochen instabil und permanente Unwettergefahr. Doch wer meinen Mann kennt, kennt seine Überzeugungskraft: Die Sonne wird an unserem großen Tag scheinen! Da gab es einfach keinen Zweifel! Und siehe da: Der Wetterbericht stabilisiert sich.

Diese Woche lerne ich für mich: Unsere Träume können riesengroß sein, aber wir brauchen ein Team, um Luftschlösser auf den Boden zu holen!

Unser Team heißt Familie und Freunde, und zu meinen Freunden zähle ich auch meine Kunden. Ich bin durch unsere Arbeit jedem Einzelnen so nah, dass ich einfach nicht anders kann, als alle ins Herz zu schließen. DANKE, dass es Euch alle gibt!

Dankbar und voller Freude, Eure wieder gesunde

Myriam

Recent Posts

Leave a Comment