Auf dem Weg zur Sichtbarkeit!

Oh Wow! Es geht voran. Programmierer? „Check“ im Team! Bald stelle ich Euch alle Mitarbeiter vor! Musik? JA! Wir konnten zwei wundervolle Musiker von unserem „Herzensthema“ überzeugen, ab jetzt wird die Musik für unsere Storyfilme individuell komponiert! Wow, ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit. Aktuell sind drei weitere Storyfilme in Produktion: Vorneweg unser eigener, ein weiterer startet gerade in die ersten Vorbereitungen und ein weiterer ist im „Endspurt“.  Zwei weitere Story-Shootings sind im Kasten. Bald darf ich Euch unsere neuesten Arbeiten vorstellen.

Und die weiteren Schritte in Richtung Vision? Ein Marketingplan für uns selbst wird aktuell erarbeitet. Die Basis hierfür: Authentisch und Echt! Vom Schein zum Sein. Mit professioneller Unterstützung der „Agentur Eselsohr“ wird unsere eigene Story nun immer sichtbarer. Und ich teste für meine Kunden und für Euch, wie funktioniert Storytelling ganz konkret. Wo setzen wir es ein? Über welche Kanäle werden wir sichtbar?

Ich freue mich Euch schon bald mehr berichten zu können.

Habt einen wunderschönen Wintertag Ende April 😉

 

Eure Myriam

Recent Posts

Leave a Comment