Wie erreicht man große Ziele?

So oft habe ich es schon gehört und doch ist es nicht leicht: Entscheidend ist es jeden Tag ein kleines Stück in die richtige Richtung zu gehen anstatt auf der Überholspur alle abzuhängen und dann mit Reifenpanne auszufallen. Und doch, ist das vermutlich mein größter Feind. Aber diesmal ist etwas anders. Ich habe heute mit mir selbst einen Vertrag geschlossen mein Ziel zu erreichen und ich werde mich nicht enttäuschen! So vieles habe ich in meinem Leben bereits gemeistert vorneweg beide Erlebnisse in denen ich dem Tod näher war als dem Leben. Das prägt und macht vor allem Stark. Und eins habe ich dabei gelernt. Wenn ich wirklich will, dann schaffe ich alles. Also: Ich WILL! Die ersten Teilschritte habe ich bereits festgelegt. Und den aller ersten Schritt seht ihr hier: Ich protokolliere was passiert um mich selbst zu erziehen jeden Tag diesen einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu laufen. Ich habe einen „Unterstützerkreis“ definiert, und liest du aktuell diesen heutigen Blogartikel bin ich mir sicher du bist einer von diesen. Dann gehörst du zu meinen engsten Vertrauten, meinen Vorbildern, meinen Mentoren und ich verpflichte mich hiermit öffentlich mein Ziel zu erreichen! Große Versprechen für den heutigen Tag und ich muss gestehen ein klein wenig Aufregung. Aber mein heutiger Schritt ist erledigt 😉

Recent Posts

Leave a Comment