Von Sand zwischen den Zehen und Holidayworkers!

Was kann ein aus der Zukunft geschriebener Brief bewirken? Eine ganze Menge! Mit Hilfe von Silvia’s Workbook fand ich im Nu den Kern. Ich möchte ein Unternehmen schaffen, welches vor Motivation nur so spritzt. Ich möchte Begeistern unsere Kunden anpicken, ihre persönliche Story authentisch und echt raus zu bringen, sich zeigen. Und das mit Unterstützung eines Hochmotivierten Teams! Arbeiten wie im Urlaub und die ganze Familie ist inklusive. Mein Traum ist es ein Unternehmen aufzubauen bei dem die Mitarbeiter die Tage hassen an denen Sie nicht da sein dürfen. Arbeiten mit Urlaubsfeeling! Wie? Jeder Mitarbeiter soll 3 Monate Urlaub im Jahr bekommen. Die restliche Arbeitszeit ist frei einteilbar, die einzige Regel? Alle lieben unsere Kunden und jeder ist am größtmöglichen Nutzen unserer Dienstleistung und Produkte interessiert. Das Motto: Spürst du schon den Sand zwischen den Zehen? Die Symbolik für meine Vision: Das ist einfach! Eine Muschel! Reduziert auf ein Wort: Holidayworkers! Zusätzlich existieren zwei „Arbeits-VW-Busse“, diese können mit auf Reisen genommen werden und beinhalten jegliches Equipment zur Retusche und Filmschnitt. So kann der Arbeitsplatz auch mal am Strand liegen. Und fliegende Möwen werden direkt vor Ort aufgenommen. Die Vision ist bunt und mächtig. Und ich merke täglich ein kleines Stück mehr meine Energie zurück kommen. Eines bin ich mir ganz sicher: Die Holidayworker werden Realität werden! Wir werden ein Unternehmen aufbauen indem sich Mitarbeiter nicht mehr zwischen Karriere und Familie entscheiden müssen, denn wir werden alle für das gleiche Ziel kämpfen.

Recent Posts

Leave a Comment